Antrag auf Abschluss eines Bausparvertrages nach IDEAL Bausparen (ABB BL)

 Erklärung des Antragstellers

Der nebenstehende Kurzantrag ist rückwirkend zum Sendedatum nur dann rechtswirksam, wenn ich innerhalb von drei Wochen die vollständigen Antragsunterlagen zusammen mit den Allgemeinen Bedingungen für Bausparverträge erhalte und dem Antrag durch meine Unterschrift zustimme. Außerdem gewährt mir Wüstenrot für diesen Bausparantrag ein Widerrufsrecht von zwei Wochen, gerechnet ab dem Datum des schriftlichen Bausparantrags.

Ich habe das Recht, nach Absendung des Online-Antrags sofort steuerbegünstigte Einzahlungen zu leisten. Dazu genügt als Referenz die Angabe „Online-Antrag vom ….“

Sollte Wüstenrot oder ich selbst dem Bausparantrag nicht zustimmen, oder kommt der Antrag aus anderen Gründen nicht zustande, garantiert Wüstenrot die vollständige und ungekürzte Rückzahlung der Einzahlungen.

 Frau Herr Eheleute

Die Abschlussgebühr beträgt 1% der Bausparsumme.

* Pflichtfelder